Power of Love 

Mitgliederbereich

Beruf/Berufung

Selbstliebe in & vor Partnerschaft

Herzöffnung

wer ich bin

Über mich

Ich bin Sabrina 

Als Therapeutin nach dem Heilpraktiker*innengesetz, ThetaHealing® Instructor & Coach unterstütze ich dich dabei DEIN Gold in dir zu finden.

Ich arbeite nun seit 15 Jahren mit Menschen und liebe es noch mehr wie am ersten Tag.

Warum? Weil es ein wunderbares Gefühl ist, wenn Menschen ihre eigenen Ressourcen erkennen, ihren Willen packen und sich einfach ihr Ziel erfüllen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich dabei unterstützen darf! 

Sabrina 

Du möchtest direkt einen Coaching-Termin buchen?

Testimonials

Das sagen Kund*innen über mich

Hallo Sabrina, ich will dir kurz ein Feedback geben. Heute war alles ganz anders bei mir in der Arbeit. Heute haben mir meine Kollegen zugehört. Danke, ich glaub seit unserem Termin gestern, hat sich echt was verändert.

Frau 27 Jahre

Hey, danke nochmal Sabrina. Das war voll das tolle Meeting. Du hast das echt gut gemacht und ich bin froh, dass ich da teilnehmen durfte. Danke!

Mann, 36 Jahre

Danke Sabrina, seit ich bei dir bin, bin ich ruhiger geworden. Seit dem ich in Selbstliebe bin, fühle ich keine Wut, keinen Hass, ich fühle Dankbarkeit & Klarheit, obwohl meine Beziehung gerade zu Ende ging.

Frau, 48 Jahre

Newsletter

Abonniere, um meinen Goldletter zu erhalten.....