nach Christina e. High

Crystal Layout®

1:1 Einzel Session in meiner Praxis in Übersee am Chiemsee 

 

Mit dem Crystal Layout  (nach Christina E. High) bringe ich etwas ganz neues mit nach Übersee. 

Crystal Layout® ist keine neue Methode, doch bin ich (soweit es mir bekannt ist) die einzige Crystal Layout® Anwenderin im Raum Chiemsee / Chiemgau. 

Crystal Layout ist eine energetisch Methode, bei der du mit meiner Anleitung, durch eine Mediation in den Theta Zustand und der Unterstützung von Kristallen in deine vergangenen Leben, der deiner Vorfahren oder mit Tieren reisen kannst 

 

 

Dort angekommen stelle ich dir verschiedene Fragen, um die Tugenden und Fähigkeiten  genau erkennen zu können und zu wissen, wie du diese anwendeten kannst. 

 Am Ende der Reise angekommen, lassen wir diese Tugenden und Fähigkeiten integrieren. 

 

Doch weshalb solltet du das tun? Du kannst dir dabei positive Eigenschaften und Tugenden vorangegangen Leben, der deiner Vorfahren oder auch von Tieren erkenne, erlernen und integrieren lassen. 

Da wir hier mit unserem Astralkörper reisen, sind wir nicht limitiert und können Raum und Zeit erforschen. 

 

Deine Seele wird dir zeigen was für dich genau in diesem Moment richtig ist. 

Je nachdem welche Gaben oder Fähigkeiten du dir zurückholen möchtest, wird dir deine Seele  dein „richtiges“ vorangegangenes Leben, deinen „richtigen“ Ahnen oder das „richtige“ Tier zeigen. 

Trust your Soul.

 Hier sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir.

 

 

ca. 60 – 90 Minuten

188€ 

Termin buchen 

 

 

 

 

 Du lernst:

 

– Wie du Glaubenssätze rund um (deine) Seelenpartner*innen,  Schönheit, Selbstliebe & Körperliebe etc. auflösen kannst

– Welche Glaubenssätze das sein können

– Welche Glaubenssätze deine Partnerschaften, dein Wohlbefinden etc. behindern können (je nach Wunsch)

u.v.m.

Wann das Seminar richtig für dich ist: 

– du interessierst dich für natürliche Heilmethoden?

– du möchtest verstehen warum du dir bestimmte „Situationen“ immer wieder anziehst?

– Du möchtest die „unsichtbare“ Welt verstehen?

– Du möchtest das geheime Training – ohne zu trainieren lernen? 

– Du möchtest dich selbst & deinen Körper lieben & annehmen können?

u.v.m.

Wie das Seminar abläuft:

Das Seminar verläuft interaktiv, d.h. während ich unterrichte hast du immer wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Du bekommst die zugehörigen Bücher & oder Handbücher, um einen Leitfaden, sowie weiteres Studienmaterial zu Hause zu haben. 

Neben Inhalten werden wir alle Praktiken miteinander üben.

Crystal Layout® Einzel Session 

ca. 60 – 90 Minuten

188€ 

 

Zurück zur

Seminarübersicht

 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Newsletter

Abonniere, um meinen Goldletter zu erhalten…..