ThetaHealing® 

Healing Circle 

Thema des Monats: Beruf (Selbstständigkeit, Angestelltenverhältnis, Rente) 

Bist du 100% glücklich, was könnte dich beruflich/in Rente noch glücklicher machen? 

 05. Januar 2023

ca. 20:00 – 22:00 Uhr, 39€, online via Zoom (live)

Voraussetzung: Basic

 

Wir tauchen tiefer in das Wissen und die Anwendung von ThetaHealing® ein.

In diesem Circle geht es darum dein Wissen aufzufrischen und dein Können mit ThetaHealing® noch tiefer zu verankern.

Gleichzeitig bist du in einem Raum voller Gleichgesinnter, die dieselbe Freude an ThetaHealing® haben und somit ist hier Raum, sich auszutauschen und sich noch mehr zu verbinden.

 Es gibt zu jedem Circle ein bestimmtes Thema auf das wir näher eingehen werden.

Während der Übungen begleite ich euch und gebe euch hiermit einen geschützten Rahmen. Ihr bekommt Feedback von mir und den anderen Teilnehmer*innen, denn auch dies kann so wertvoll in der eigenen Entwicklung sein.

Zum Abschluss wird es noch eine Heilung geben.

Daher ist dieser Abend noch so viel mehr als nur das eigene Können und Wissen aufzufrischen und zu vertiefen.

Dieser Abend kann dir Heilung für dich selbst bringen & dich auf ein neues Level heben.

 

 

 

Ablauf: 

 

-Input von mir: Wie sich Glaubenssätze auf dein berufliches Leben / Leben in Rente auswirken können & dich limitieren können  

– Graben zu: Beruflichen / Finanziellen / Fülle Themen

z.B. im Beruf: Themen mit Kolleg*innen, Chef*in oder deiner Konzentration,

z.B. in deiner Selbstständigkeit: Sichtbarkeit, Teamaufbau, Geldthemen etc.

– Beobachtung, Begleitung & Feedback von mir während deiner Grabe-Session, wenn gewünscht)

– Fragerunde (all deine Fragen zu ThetaHealing®)

Wann das Seminar richtig für dich ist: 

– du interessierst dich für natürliche Heilmethoden?

– du möchtest verstehen warum du dir bestimmte „Situationen“ immer wieder anziehst?

– Du möchtest die „unsichtbare“ Welt verstehen?

– Du möchtest Gleichgesinnte treffen, dich austauschen & gemeinsam lernen?

u.v.m.

Wie der Workshop abläuft:

Der Workshop verläuft interaktiv, d.h. während ich unterrichte hast du immer wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Theta Healing®

HEALING CIRCLE

Thema des Monats:

Thema des Monats: Beruf (Selbstständigkeit, Angestelltenverhältnis, Rente) 

Bist du 100% glücklich, was könnte dich beruflich/in Rente noch glücklicher machen? 

05. Januar 2023

ca. 20:00 – 22:00 Uhr

39€

online via Zoom (live)

Voraussetzung: Basic

Zurück zur

Seminarübersicht

 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Newsletter

Abonniere, um meinen Goldletter zu erhalten…..