ThetaHealing® 

Dive In – Drive In

 N.N.

19:00 – 21:00 Uhr, 39€, online via Zoom (live)

Voraussetzung: Interesse an Energiearbeit & ThetaHealing®

 

Du wolltest schon immer die Magie von ThetaHealing® kennenlernen?

Dann ist genau das dein Abend.

 

Das ist dein Abend um in die Welt von ThetaHealing® hineinzuschnuppern und gleichzeitig auch eine Lösung deiner blockierenden Glaubenssätze zu bekommen.

 

Hier werde ich dir erzählen was genau ThetaHealing® ist und Warum ich selber so überzeugt von der Methode bin. Denn damit habe ich vieles in meinem Leben zum positiven verändern dürfen.

 

Wir werden in diesem Circle einige Glaubenssätze testen, die ich zuvor schon gereadet habe (Was das genau bedeutet erkläre ich dir an diesem Abend) und diese werde ich auch aus deinem System lösen und löschen.

 

Am Ende werde ich allen eine Abschlussheilung über die Schöpfung geben (anweisen). 

 

 

 Du lernst folgende Inhalte kennen:

 

– die Grundlagen von ThetaHealing®

– warum wir Dinge in unserem Leben erschaffen und was wir daraus lernen

– Erste Glaubensarbeit (Erkennen & Auflösen von Glaubenssätzen)

– Eindruck von Readings

– Heilung 

– Heilung der gebrochenen Seele

u.v.m.

Wann das Seminar richtig für dich ist: 

– du interessierst dich für natürliche Heilmethoden?

– du möchtest verstehen warum du dir bestimmte „Situationen“ immer wieder anziehst?

– Du möchtest die „unsichtbare“ Welt verstehen?

– Du möchtest Gleichgesinnte treffen, dich austauschen & gemeinsam lernen?

u.v.m.

Wie der Workshop abläuft:

Das Seminar verläuft interaktiv, d.h. während ich unterrichte hast du immer wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Dive in – Drive in

N.N

19:00 – 21:00 Uhr

39€

online via Zoom (live)

Voraussetzung: Interesse an Energiearbeit & ThetaHealing®

Zurück zur

Seminarübersicht

 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Newsletter

Abonniere, um meinen Goldletter zu erhalten…..