Sei dabei

Dein Invest: 1,11€

Du wolltest schon immer die Magie von ThetaHealing® kennenlernen? 

 Dann ist das genau dein Abend! 

Voraussetzung: Interesse an Energiearbeit & ThetaHealing®

 

 

Das ist dein Abend um in die Welt von ThetaHealing® hineinzuschnuppern und gleichzeitig auch eine Lösung deiner blockierenden Glaubenssätze zu bekommen. (Ein Angebot kein Versprechen ;))

 

Hier werde ich dir erzählen was genau ThetaHealing® ist und warum ich selber so überzeugt von der Methode bin.

Denn damit habe ich vieles in meinem Leben zum positiven verändern dürfen.

 

Wir werden in diesem Circle einige Glaubenssätze testen, die ich zuvor schon gereadet habe

 

(Was das genau bedeutet erkläre ich dir an diesem Abend) und diese werde ich auch aus deinem System lösen und löschen lassen.

 

Ich erkläre dir das Gesetz des Magnetismus und welche Auswirkungen dieses auf dein Leben haben kann.

Am Ende werde ich allen eine Abschlussheilung über die Schöpfung geben (anweisen), sowie eine Seelenheilung anweisen.     

 

 

 Du lernst folgende Inhalte kennen:

 

– die Grundlagen von ThetaHealing®

– warum wir Dinge in unserem Leben erschaffen und was wir daraus lernen

– Erkennen & Auflösen von Glaubenssätzen

– Eindruck von Readings

– Heilung 

– Heilung der gebrochenen Seele

u.v.m.

Wann das Seminar richtig für dich ist: 

– du interessierst dich für natürliche Heilmethoden?

– du möchtest verstehen warum du dir bestimmte „Situationen“ immer wieder anziehst?

– Du möchtest die „unsichtbare“ Welt verstehen?

– Du möchtest Gleichgesinnte treffen, dich austauschen & gemeinsam lernen?

u.v.m.

Wie der Workshop abläuft:

Das Seminar verläuft interaktiv, d.h.  du hast immer wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Zurück zur

Seminarübersicht

 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Newsletter

Abonniere, um meinen Goldletter zu erhalten…..